03.10.2013 – Agility Turnier

Im Schritttempo musste man sich am Tag der Deutschen Einheit 2013 mittags über die Landstraße nach Sauerlach quetschen – Stau ab Otterloh.
Sicher waren alle auf dem Weg zu unserem internes Agility-FunTunier!
Nun, am Bahnhof stellte sich heraus, dass nicht wir den Stau verursacht haben. Allerdings wären die Fahrer besser zum Hundeplatz abgebogen statt weiterzuschleichen.
Denn jeder, der nicht beim FunTunier dabei war – ob als Teilnehmer oder Zuschauer – hat etwas verpasst.
Bei strahlendem Sonnenschein starteten 15 Teams.
Für manche war es die erste Gelegenheit, Tunieratmosphäre zu schnuppern.
Spaß stand an diesem Nachmittag im Vordergrund, und den hatten auch alle ausnahmslos.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, die Kuchentheke platzte aus allen Nähten.
Auch die Vierbeiner kamen nicht zu kurz. Und so manch ein Zweibeiner machte ein langes Gesicht,  als er beim Zugreifen nach appetitlichen „Frikadellen“ lesen musste „Hundekekse“.