19.07.2014 – Sommerfest

Summertimes …

Das Wetter machte unserem Sommerfest am Samstag, den 19. Juli 2014 wirklich alle Ehre. Bereits morgens lachte die Sonne am blauen Himmel und war ein Grund für viele Kursteilnehmer, nach der Gruppe noch am Platz zu bleiben, mit uns zu feiern und sich bei Kaffe, Kuchen und  – wie kann es anders sein – HotDogs mit anderen „Hundlern“ auszutauschen. Die Vierbeiner hatten viel Spaß in HotDog City, einem raffinierten Parcours von Lydia, wo Geschicklichkeit, Spiel und Wellness angesagt war. Bei Suse konnten Hürdenspringen und Tunneldurchlauf ausprobiert werden. Am späten Mittag zeigte dann die Aglity-Gruppe das Können ihrer Hunde. Weil die Vierbeiner am Grill umsonst anstanden – jedenfalls die meisten – kam ihnen eine Abkühlung in den vielen Hundepools gerade recht, während sich Herrchen und Frauchen unter den Pavillons im Schatten von innen erfrischten.
Besonders haben wir und über den Besuch einiger „alter“ leider verzogener Mitglieder gefreut, die den langen Weg zu uns nicht gescheut haben.

Natürlich gilt unser Dank an dieser Stelle wieder allen Helfern und KuchenbäckerInnen, die zum Gelingen beigetragen haben.